default_mobilelogo

konzert2018 danke

DANKESCHÖN für den zahlreichen Besuch unseres Konzertes.

Ein gelungenes Konzert mit vollem Haus und der begeisterte Applaus am Ende des Abends waren für uns Musiker der beste Danke für die vielen Proben.

Ein großer Dank geht an den Chor der Jungschar, welche stets top motiviert mit der Jugend geprobt hat.

Ebenso ein riesiges Dankeschön an unsere musikalische Leitung:

Kapellmeister Hans Brunnbauer sowie Melanie Fischer als Leiterin des Nachwuchses, welche unermüdlich das Konzert vorbereitet und die Musiker geleitet haben.

 

musifest logo

Der Musikverein St. Florian am Inn veranstaltet von 16. bis 17. Juni 2018 anlässlich seines 40-jährigen Bestehens ein Jubiläumsfest.

Austragungsort der Veranstaltung, die von Samstag bis Sonntag Nachmittag dauern wird, ist am Parkplatz der Firma Eurobike in St. Florian. Alle weiteren Infos zur Veranstaltung könnt ihr unter dem entsprechendem Hauptmenüpunkt finden.

Wir bitten Gastkapellen, sich vor der Anreise bei uns anzumelden und dafür das bereitgestellte Anmeldeformular zu verwenden.

Wir freuen uns, gemeinsam mit euch unser Gründungsjubiläum zu feiern und hoffen auf einige gesellige Stunden in der Festhalle!